Let´s celebrate 2019 one more time… Silvester Party auf der Ganslern Alm in Kitzbühel

Tanzt mit uns noch einmal für dieses Jahr über den Dächern von Kitzbühel auf der Ganslern Alm. Wir feiern unsere legendäre Silverster Party und haben noch ganz wenig Plätze frei. Also nicht lange fackeln, schnell sein und jetzt die letzten Karten reservieren.

Kartenverkauf über RESERVIERUNG@GANSLERN.COM
Betreff: SILVESTER2019
Bitte Bestätigungsmail erwarten

Bitte unbedingt Veggie / Vegan Freunde bei der Reservierung angeben, danke!
Die Reservierung ist erst gültig nach Zahlungseingang auf folgendes Konto:
SPARKASSE KITZBÜHEL // IBAN AT 32 2050 5000 0030 5011 // BIC SPKIAT 2KXXX
Verwendungszweck: SILVESTER 2019 – NAME

31. DEZEMBER 2019 // Einlass ab 19:00 UHR

285,00 € pro Person inklusive:
Begrüßungsdrink / 4 Gang Gala Dinner / After Midnight Snack
Unlimited Softdrinks, Wasser & Bier / Unlimited Weinauswahl zum Dinner / Unlimited Gin & Vodka plus Beigetränke
SPECIAL SILVESTER DEAL: Pro Person eine Flache Champagner VEUVE CLIQUOT (0,375l)
PARTY SOUND BY RESIDENT DJ

SILVESTER GALA DINNER

• Vorneweg – Winter Waldorf Salat / Apfel / Nüsse / Sellerie
• Suppe – Marone / Cranberry / Champagner
• Letzte Rind des Jahres – Rinderfilet im Heu / Baked Potatoes / Spicy Rübn

Oder

• Letzte Nudel des Jahres – Ravioli / Waldpilze / Parmesan
• Süßes Gaumenfeuerwerk – GANSLERN Dessertvariationen
• After Midnight Snack